Zählaktion 2022

Im Herbst wollten wir eigentlich wieder zählen, die Zählung haben wir aber abgesagt!

Der Grund liegt darin, dass die Deutsche Bahn am 15. August begonnen hat, die Bahnsteige in Otze zu verlängern, damit in Zukunft dreiteilige S-Bahnen fahren können.

Die Baumaßnahmen würden wahrscheinlich unsere Messungen behindern, denn erstens ist der Platz für uns schon besetzt, zweitens würden die Geräusche der Baumaschinen mit in unsere Lärmmessungen einfließen und drittens ist nicht auszuschließen, dass die Güterzüge, die in der Bauphase durch Otze fahren, dann langsamer fahren werden und somit auch unsere Werte beeinflussen könnten.

Da nicht vorhersehbar ist, wie lange die Baumaßnahme

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben