Gespräche mit Politikern

2023: Gespräch mit Herrn Hoppenstedt


2022: BIOS im Gespräch

Vor der Landtagswahl waren die drei Kandidaten von SPD, Bündnis 90/Grüne und CDU bei BIOS, um mit dem Leitungsteam über Fragen zum Thema „Schienenverkehr“ zu sprechen.
Arnim hat die drei Gespräche noch einmal zusammengefasst:


2021: BIOS im Gespräch

Im September hatte BIOS noch Besuch von Herrn Hoppenstedt, der am 26. September bei der Wahl zum Deutschen Bundestag für den Wahlkreis Hannover/Burgdorf kandidiert.
Er war nun schon zum vierten Mal bei uns, hier ist eine Zusammenfassung des Gespräches:

Erg.Gesp.LT+H.HoppenstedtHerunterladen



Im Juli und im Augst hatte BIOS Besuch von zwei Kandidaten, die am 26. September bei der Wahl zum Deutschen Bundestag für den Wahlkreis Hannover/Burgdorf kandidieren.

Am 27. Juli war Rebecca Schamber von der SPD Gast bei BIOS:

Gespraech-mit-Rebecca-Schamber-2021-1Herunterladen

Am 11. August war Jens Palandt von den Grünen Gast bei BIOS:

Gespräch mit Jens PalandtHerunterladen

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben